Die Schaut´n


Als man in den  90er Jahren  immer öfter auf Motorradtreffen fuhr, wurde der Gedanke eine eigene Truppe zu gründen immer größer. Als 1997  die Gründungsväter Hugo und Michael sich immer gegenseitig als Schaut´n betitelten, war der Name schnell gefunden. Ein Colour wurde erstellt und von da an waren wir


die

- Schaut´n –


Erst um die Jahrtausendwende wurde der Zusatz

 -Motorrad Freunde Kylltal-

hinzugefügt

 

 

 

 

Als mit den Jahren  die Truppe immer kleiner wurde und der MF fast zur Auflösung kam, fanden sich  einige Gesellen wieder zusammen und zogen die Schaut´n  aus der Vergessenheit hervor.

 

2016 wurde das erste Treffen auf die Beine gestellt.

 


Wir sind ein „Zusammen gewürfelter Haufen“,  der sich gut versteht und zusammen  gerne auf Touren fährt.

Bei uns gibt es fast keine feste Regeln und Pflichten.

 

Wir sind einfach nur

die

 Schaut´n 

                      MF Kylltal